• Jobs Job bei Katholische Kirchenstiftung Maria Trost

Erzieher/in bzw. Heilerziehungspfleger/in oder Heilpädagoge/in

Katholische Kirchenstiftung Maria Trost

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in bzw. Heilerziehungspfleger/in oder Heilpädagoge/in Katholische Kirchenstiftung Maria Trost München Wir suchen Menschen mit christlicher Überzeugung und lebensbejahender, verantwortungsbewusster Persönlichkeit, die gerne mit Eltern und Kollegen/innen intensiv zusammenarbeiten.

Erzieher/innen Heilerziehungspfleger/innen Heilpädagogen/innen Gesucht Und Vor Allem Willkommen   Für Unser Integratives Haus Für Kinder Im Münchner Westen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher/innen Heilerziehungspfleger/innen Oder Heilpädagogen/innen (39 Stunden/woche) Für Unsere Altersgemischten Integrationsgruppen (drei Bis Zehn Jahre) Unser Miteinanderwachsen Von "behinderten" Und "nichtbehinderten" Kindern Basiert Auf Der Respektvollen Begleitung Der Kindlichen Entwicklung Und Der Teiloffenen Arbeit In Großzügigen Räumlichkeiten Und Einem Großen Garten Direkt Am Wald Gelegen Wir Suchen Menschen Mit Christlicher überzeugung Und Lebensbejahender Verantwortungsbewusster Persönlichkeit Die Gerne Mit Eltern Und Kollegen/innen Intensiv Zusammenarbeiten Wir Erwarten Hohes Interesse An Der Wertschätzenden Begleitung Von Kindern In Einer Vorbereiteten Umgebung Bereitschaft Sich Regelmäßig Zu Reflektieren Und Sich Auf Die Reformpädagogische Konzeption (montessori Wild U A) Einzulassen Und Sie Mitzutragen Erfahrung Im Heilpädagogischen Bereich Ist Wünschenswert Wir Bieten Ein Aufgeschlossenes Team Eine Gewachsene Pädagogik Raum Um Sich Einzubringen Spannende Entwicklungsprozesse Und Fortbildungsmöglichkeiten Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie Erzieher Erzieherin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Heilpädagogin Heilpädagoge Pflege Pädagogik Heilpädagogik Erziehung Pädagoge Pädagogin Erzieher/in Bzw Heilerziehungspfleger/in Oder Heilpädagoge/in Wir Suchen Menschen Mit Christlicher Überzeugung Und Lebensbejahender Verantwortungsbewusster Persönlichkeit Die Gerne Mit Eltern Und Kollegen/innen Intensiv Zusammenarbeiten München

Erzieher / Erzieherin bzw. Heilerziehungspfleger / Heilerziehungspflegerin

Erzieher/in bzw. Heilerziehungspfleger/in

Erzieher/in

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Berchtesgaden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgberg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)